Wie Rechtsradikale Meinungen manipulieren

Das war schon immer so aber mittlerweile, wenn man sich mit der Materie nicht auskennt, fällt man leicht auf gefälschte Nachrichten rein

Bisher war eigentlich das rechte Pi-News dafür bekannt Meldungen aus dem Zusammenhang zu reißen und zu ihren ( Islamphoben, Homophoben und Ausländerfeindlichen) Gedanken um zu formen. Gerne verlinkt man dann auch ( rechte ) Seiten um diese als Wahr darstellen zu können und so ihre Lügen und Halbwahrheiten mit einem Ziel zu verbreiten. Die Menschen der verschiedenen Religionen gegen einander auszuspielen und für Rechte und Erzkonservative Sichtweisen zu werben. Liebe Rechtsspinner auch wenn man einen Lüge mehrmals verteilt wird noch lange keine Wahrheit daraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.