Wie wird unser Volk bei der BT Wahl 2017 wirklich wählen?

http://www.strawpoll.me/11965844

Natürlich kann man nicht von „repräsentativ“ ausgehen, denn für eine repräsentative Studie wird in erster Linie eine Stichprobe benötigt  die in ihrer Zusammensetzung und in der Struktur der relevanten Merkmale der Grundgesamtheit möglichst ähnlich sein muss und das kann man hier überhaupt nicht nachprüfen! Aber bei gerade 26.539 Votes sollte folgendes Abstimmungsverhalten schon zu denken geben. Allein fast 15.500 Stimmen für die AfD zeigen auf das was absolut im Argen liegt und es Zeit das die etablierten Parteien dringend den „OTTO Normal“ Menschen zuwenden müssen! Es wird höchste Zeit dass die Schere zwischen Arm und Reich endlich wieder geschlossen wird. Nicht umsonst zog u.a. auch Konrad Adenauer diese Lehre aus der Vergangenheit der zwei Weltkriege und wieso es in unserem Volk zu solch Rechtsradikalismus kommen konnte und deshalb eine Vermögensabgabe einführt! Das „Steuerparadies für wirklich Reiche in Deutschland“ gilt es endlich wieder abzuschaffen und die Sätze (50 Prozent %) Adenauers wieder einzuführen! Hohe Armut und große Klassenunterschiede erzeugten immer schon das Potential zu Gedankengut was nach Definition des BfV  „Rechts“ ist (Überbewertung ethnischer Zugehörigkeit und eine gegen den Gleichheitsgrundsatz gerichtete Fremdenfeindlichkeit).

AfD                 15.425  58%

Die Linke       2.718 10%

Die PARTEI  2.085     8%

SPD            1.139 4%

NPD            717   3%

Deutsche Mitte 648  2%

CDU / CSU  552 2%

Gruene        403 2%

FDP             403 2%

Ich mache meine Stimme ungueltig  402   2%

http://www.strawpoll.me/11965844/r

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.