WikiLeaks über die Einflussnahme von Wahlen in Frankreich: Team Macron und Team Obama „arbeiten zusammen“

https://marsvonpadua.com/2017/04/21/wikileaks-ueber-die-einflussnahme-von-wahlen-in-frankreich-team-macron-und-team-obama-arbeiten-zusammen/

Obama hilft Macron im Wahlkampf

http://www.20min.ch/ausland/news/story/30293424

zuffi16 
spannend
würde le pen tipps von einem russen erhalten würde man einen skandal daraus machen und dem russen einmischen in den wahlkampf vorwerfen. ich liebe die doppelmoral der medien. immer wieder zum lachen.

Einfach selber lesen und eine Meinung bilden! Sarkastisch könnte man fragen, ob man dann die nächste GroKo für uns auch schon geplant hat….

Siehe im Artikel: ….“Auszug aus der CIA-Mission während der Frankreich-Wahl 2012″… , aber den Russen Wahlmanpulationen vorwerfen ohne Beweise vorlegen zu können b.z.W.  wie wir berichteten ukrainische Serveradressen als russische umstilisieren.

Das alles erinnert bestimmt nicht nur mich an die Ausführungen des Buches was ich euch vor Jahren als Buchlesung zur Verfügung stellte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.