Willy Wimmer (CDU) zu Syrien: „EU ist mit britischen und französischen Spezialeinheiten dort unterwegs“

Willy Wimmer im Gespräch über die aktuelle Situation in Syrien und die Äußerung Mogherinis (amtierende Hohe Vertreterin der Europäischen Union für Außen- und Sicherheitspolitik) beim Ministerratstreffen der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit (OSZE) in Hamburg. Sie hatte dort behauptet, die EU sei die einzige Partei, die in Syrien humanitäre Hilfe geleistet hätte. Diese Aussage bewertet Wimmer als „aberwitzig“. Und es stellt sich die Frage wieso dieser Politiker der CDU der u.a. verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und dann Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung war NICHT mit seinen Aussagen in der ARD oder ZDF gesendet wird!?  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.