Wirtschaftsgipfel in Davos: George Soros warnt vor Untergang der Zivilisation

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/davos-george-soros-warnt-vor-untergang-der-zivilisation-a-1189889.html

Mal am Rande bemerkt,  also wenn ich jemanden als Gefahr für die Zivilisation ansehe, dann Menschen wie Georg Soros – siehe: http://humanistenteam.info/?s=Soros

Liest man den Artikel mal „zwischen den Zeilen“, könnte man doch auf den Gedanken kommen es gäbe da Menschen, die Davos als Chance sehen einen lokalen taktischen Atomwaffen-Angriff in die dortigen Gedankenspiele mit einzubringen… Würde auch aus der Historie der Menschheit passen, eine Plattform die Marktfundamentalismus frönt hat schon immer gerne diesem mit Kriegen gedient.

Und da wären wir wieder bei Soros, mit seiner (auch finanziellen) Unterstützung der ‚Revolutionen‘, hat er doch gerade diesen Rechtsruck in Europa ausgelöst oder beschleunigt. Herr Soros solle da mal Selbstkritik üben, statt NUR die traditionellen konservativen Parteien in Europa dafür verantwortlich zu machen (die natürlich auch ihre Schäfchen bestens dazu beigetragen haben). Das System das es einem wie ihm ermöglicht hat reich zu werden am Lebensende in Frage zu stellen hat nichts mit Erleuchtung oder Weisheit zu tun. Ängste schüren/ destabilisieren schon eher, erinnern wir uns an Schlagworte wie „Jüdischer Bolschewismus“ und Co und den Weltenbrand der daraufhin kam. Und wer davon profitierte – Stichpunkt:

https://usacontrol.wordpress.com/2009/03/04/buchbesprechung-wall-street-und-der-aufstieg-hitlers/

http://www.deschner.info/index.htm?/de/werk/33/kurzbeschreibung.htm

u.v.m. Insofern weiss Soros in Bezug auf  die Wirtschaft sehr gut, wovon er spricht und man sollte sich gut überlegen was hinter seinen Worten für Absichten stecken! Bei allem was er so über Google und Facebook sagt, nutzt er eher Offenkundig das Wissen um die Unzufriedenheit ABER steckt für mich doch eher folgendes dahinter: http://humanistenteam.info/john-d-rockefeller-jay-rockefeller-internet-sollte-niemals-existieren-nationale-gefahr-nummer-eins/  Schließlich ermöglicht es auch , dass Menschen wie er nicht mehr ganz unbeobachtet agieren können und erhellt diverse Aktivitäten von denen man gar nicht möchte das sie die Breite Öffentlichkeit weiß.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.