Zensur….natürlich nur im Iran….

Sehr verwerflich, da soll doch das iranische “ Staatsfernsehen “ bei der Übertragung des Fußballspiels Bayern gegen Köln ständig die Schiedsrichterin ausgeblendet haben……

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/iran-zensiert-schiedsrichterin-bibiana-steinhaus-staatsfernsehen-32954356

Nun könnte man darüber Rätseln ob sie nicht hübsch genug war, natürlich trug sie auch keinen Schleier, von einer Burka nicht zu reden…..oder das Spiel und nicht die Schiedsrichterin von Interesse war….

Wie es das “ Staatsfernsehen “ fertigbringt überhaupt Spielfilme aufzutreiben in denen nur Männer auftauchen ist mir auch ein Rätsel….Vielleicht sollte man mal dort nachfragen?

Übrigens gab es sicher 100 Länder welche das ganze Spiel aus ähnlichen Gründen erst gar nicht übertragen haben….oder vielleicht der Meinung waren das Bayern München nicht der Nabel der Welt sind. ( Ironie )

Aber was muss doch alles herhalten um den Iran möglichst schlecht aussehen zu lassen….auch wenn es so etwas von sinnfrei ist.

Ein Gedanke zu „Zensur….natürlich nur im Iran….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.