Zensur?? Aber nicht doch…..das nennt sich jetzt Urheberrechtsverletzung….

 

Wenn man sich diese Sendung noch ein mal ansehen möchte erhält man die wertvolle Information, das dieses Youtube-Konto wegen Urheberrechtsverletzungen gesperrt wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=W3qhPMPm410

Eigentlich glaubte ich das die Geschichte von Robin Hood so alt sei das der Urheberschutz erloschen sei……( Ironie ) Oder sollte dort jemand etwas dagegen haben das seine öffentlichen Äußerungen noch einmal aufgegriffen wurden?

Auf jeden Fall aber scheint die künstlerische Freiheit enge Grenzen zu haben, solange es sich nicht um Karikaturen von Mohammed handelt – oder etwas ähnliches…..

2 Gedanken zu „Zensur?? Aber nicht doch…..das nennt sich jetzt Urheberrechtsverletzung….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.