Zu Weihnachten russischer Konfekt für alle kleinen und großen Naschkatzen/kater sowie andere Lebensmittel & Getränke

Foto: http://www.sabawa-shop.de/Konfekt-Mischka-Kosolapij

Kann euch nur empfehlen mal in all solchen Shops wie oben zu schmökern, https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=russische%20lebensmittel%20kaufen%20online oder http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_1?rh=k%3Arussischer+konfekt%2Cn%3A340846031&keywords=russischer+konfekt&ie=UTF8&qid=1449973111 es lohnt sich absolut! Und Kinder sind eh begeistert, denn russische Süßigkeiten sind wirklich süß! :) 

Und für die GANZ Großen dieser Geheimtipp, er wird noch nach dem alten Rezept von 1894 gebraut und da weiß man erst wie ein Vodka wirklich zu schmecken hat!Gibt ihn auch in roter Samtverpackung aus Sankt Petersburg ob hier weiß ich nicht, denn unserer kommt immer direkt aus seiner Heimat. 

 Frohes Fest!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.