Zusammenarbeit von AfD, Springer und CDU

Nun ist sie doch da, die Zusammenarbeit vom Verlagshaus Springer, der AfD und der CDU. Wenn ich mich recht entsinne hat die CDU das doch immer ausgeschlossen, und nun machen sie es doch. Gut zugegeben, es ist nur in Berlin und geht auch „nur“ gegen diese „schlimmen Homos, und Transen“. Denn die wollen ja unsere Kinder alle umerziehen und denen die „heiligen“ christlichen Werte wegnehmen! Also die welche vor allem die CDU so hoch hält, mit ihrer Unterstützung der Rüstungsindustrie, den Waffenlieferungen an alle möglichen Kriegstreiber, wie Erdogan.

Aber ein Leitfaden für die Erzieher in den Kitas, als Informationsgrundlage zum Thema Homosexuelle und Transidente Menschen, die Broschüre ‚Murat spielt Prinzessin, Alex hat zwei Mütter und Sophie heißt jetzt Ben‘, die muss man unverzüglich stoppen und einzuziehen!

http://www.queer.de/detail.php?article_id=30664

https://www.parlament-berlin.de/ados/18/IIIPlen/vorgang/d18-0831.pdf

http://www.queer.de/detail.php?article_id=30673

Wir sollten uns eventuell doch mal die Frage stellen, wovor müssen wir unsere Kinder schützen. Vor Homosexuellen/Transidenten Menschen, oder vor solch einer verlogenen Bande, welche vorgeben den Schutz unserer Kinder und die „hehren“ christlichen Werte im Sinn zu haben? Also alles das was diese Leute selber tagtäglich mit Füßen treten! Wer läßt es denn zu, das unsere Kinder an Hunger leiden müssen, weil das Geld der Eltern nicht ausreicht, da beide nur Minijobs bekommen und für’n Appel und n Ei schuften müssen, während die Konzerne das Geld in Steuerparadiese scheffeln?! Warum wird da nicht was gegen unternommen, warum sorgt man nicht stattdessen für gerechtere Löhne, warum werden die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer? Dagegen sollte die Presse endlich mal vorgehen und entsprechende Forderungen stellen!

Denn weder Homosexualität, noch Transidentität ist eine wirkliche psychische Störung, sondern ein, im medizinischen Sinne, Geburtsfehler, eine Laune der Natur. Das ist nichts wirklich schlimmes, und wenn, wie es ja auch immer wieder propagiert wird, wir Menschen doch nach Gottes Ebenbild erschaffen wurden, dann sind eben auch diese Leute von ihm erschaffen worden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.